Bearded Collie ´´Paws For Thought´´
 
 
 
 


Wir freuen uns sehr, dass alle Babies von Harry und Charlotte ein ganz tolles neues Zuhause gefunden haben.

Wir wünschen den Familien ganz viel Freude mit den kleinen, süßen Beardies.

Es war eine unglaublich schöne, aber auch anstrengende Zeit und es ist nicht leicht sie gehen zu lassen, deshalb  hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.


 


 


Es gibt Neuigkeiten!!!

Die Babies von Charlotte und Harry sind da!!!

Schaut einfach mal weiter unten.

Unsere Charlotte wurde am 27.02.2018 gedeckt, ab da waren wir voller Hoffnung.

 


 

 

Charlotte und Harry werden Eltern!

Beim Ultraschall hat sich dann bestätigt, was wir schon erwartet hatten.

Es war unglaublich zu sehen, was sich da am 24sten Tag nach dem Date mit Harry schon in Charlottes Bauch regt.

 

 Die Babies von Charlotte und Harry sind da!!!!                   


Am 26.04.2018 hat Charlotte neun zuckersüße Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 5 Jungs und 4 Mädchen, alle sind wohl auf und auch der Mutter geht es prächtig.

Ein großer Dank geht an unsere liebe Hebamme Andrea Welsch, ohne sie hätten wir die Geburt sicher nicht so entspannt überstanden. Es hat zwar ganze acht Stunden gedauert, aber jedes kleine Beardie-Wunder kam dann, nach kleineren oder größeren Pausen, ganz flott auf die Welt.

 

Charlotte hätte ihre Babies am liebesten in diesem selbst gebuddeltem Loch zur Welt gebracht, aber Frauchen war das zu unbequem!!!!!                                      


14.06.2018    

Heute sind wie 7 Wochen alt geworden und Frauchen kann kaum glauben, wie groß wir in so kurzer Zeit geworden sind. Schaut es Euch selbst an, zuerst die Mädchen.                                                                                                                    Adele

 

Abigail

 

April

 

Annabell

 

Und nun die Jungs

Archibald

 

Alfred

 

Albert

 

Angus

 

Anton

 

Und zum Schluß noch ein paar Schnappschüsse.                                        

 


07.06.2018

   Nun sind wir schon 6Wochen alt und haben mächtig Spaß, wenn Besuch kommt der mit uns spielt und schmust.

 

29.05.2018 

Nun sind wir schon gut vier Wochen alt und wiegen alle weit über 2 Kilo. Am Sonntag waren Frauchen und Herrchen von Harry zu Besuch und die liebe Marita hat Bilder von uns gemacht . Vielen Dank dafür!!!!!

Archibald

 

Angus

 

Anton

 

Alfred

 

Albert

 

Abigail

 

Adele

 

April

 

Annabell

 

                                                                                                                   19.05.2018                                                                                                              Wie die Zeit vergeht, heute sind die kleinen Racker schon 23 Tage alt und es wird Zeit sie einzeln vorzustellen.  

Los geht´s!    

Archibald, der Erstgeborene !

 

Angus

 

Anton

 

 Albert                      

 

  Alfred 

 

Und nun zu den süßen Mädels.

Abigail

 

Adele 

 

April ist gerade dabei sich in unser Herzen zu schleichen!!!!!

 

 Annabell 

 

Im Moment werden alle unsere Welpen von ihren neuen Familien besucht, scheuen sie sich aber nicht uns anzurufen, denn manchmal ändern sich die Dinge auch und vielleicht ist ja doch noch ein Welpe zu vergeben.

11.05.2018

Nun sind wir schon 2 Wochen alt, wir haben unsere erste kleine Fleischmahlzeit bekommen, die Augen haben sich schon etwas geöffnet und die ersten Gehversuche haben wir auch schon hinter uns, da das alles sehr anstrengend war, gibt es heute mal ein paar Bilder von unseren unterschiedlichen Schlafstellungen.

Hier ist jemand extrem entspannt.

 

...und manche brauchen etwas woran sie sich festhalten können.

 

Kontaktschlafen!

 

Sehr kuschelig.

 

Und ich bin dann mal weg.

 

......das kann doch nicht bequem sein!!!!!

 

Sehr elegant!

 

03.05.2018

Kaum zu glauben, aber heute sind wir tatsächlich schon eine ganze Woche auf der Welt. Wir haben unser Geburtsgewicht schon fast verdoppelt und fühlen uns pudelwohl. Frauchen kann ihren Blick gar nicht mehr von uns abwenden, deshalb hat sie auch beschlossen heute mal Einzelfotos von uns zu machen.

Los geht´s.

Zuerst die vier Mädels....

 


 

......und nun die 5 Jungs.

 

Für das nächste Gruppenfoto sollte man sich dann doch besser Unterstützung besorgen :-)

 


03.05.2018

Hier das erste Foto von den Mädels

 

 

 ....und die 5 Jungs.

 

 

Heute sind die kleinen Mäuse schon 5 Tage alt und es ist unglaublich, wie sie schon gewachsen sind.

An der Milchbar wird auch schon kräftig um den besten Platz gerangelt, ich könnte den ganzen Tag nur da sitzen und sie bestaunen.

Hier ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste.

 

.

 

Sollten Sie sich für einen Welpen von unserer Charlotte interessieren, würden wir uns sehr über einen Anruf und einen frühzeitigen Besuch von Ihnen freuen. Die Entscheidung einen Welpen bei sich aufzunehmen sollte gut überlegt und geplant sein, dabei würden wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.